Zum Inhalt springen
Home
Allgemeines
Die Strolche – Gestern und Heute
Unser Konzept
Strolch und Freund
Theorie und Praxis
Allgemeine Erziehungsziele
Altersbedingte Zielsetzungen
Selbstständigkeit und Selbstvertrauen
Sozialverhalten und Emotionen
Schutz vor Diskriminierung
Kognitive Fähigkeiten
Motorische Fähigkeiten
Feinmotorik
Kreativität
Geschlechtsspezifische Erziehung
Ethisch-Religiöse Erziehung
Feste bei den Strolchen
Der Alltag
Identifikation mit einer Gruppe
Der Zeitplan
Die Krabbelkinder
Der Alltag der Krabbler
Weitere Angebote und Aktivitäten
Seepferdchen und Pinguine
Anfang und Eingewöhnung
Die Eingewöhnung
Die Kindergartenkinder
Der Alltag der Kindergartenkinder
Die Eingewöhnung der Kindergartenkinder
Altersgemischte Gefüge
Fachkräfte und Eltern
Die Großen – Rechte und Pflichten
Räumlichkeiten
Jobs
Kontakt
Login
Impressum
Datenschutz
Website-Suche umschalten
Menü
Schließen
Home
Allgemeines
Die Strolche – Gestern und Heute
Unser Konzept
Strolch und Freund
Theorie und Praxis
Allgemeine Erziehungsziele
Altersbedingte Zielsetzungen
Selbstständigkeit und Selbstvertrauen
Sozialverhalten und Emotionen
Schutz vor Diskriminierung
Kognitive Fähigkeiten
Motorische Fähigkeiten
Feinmotorik
Kreativität
Geschlechtsspezifische Erziehung
Ethisch-Religiöse Erziehung
Feste bei den Strolchen
Der Alltag
Identifikation mit einer Gruppe
Der Zeitplan
Die Krabbelkinder
Der Alltag der Krabbler
Weitere Angebote und Aktivitäten
Seepferdchen und Pinguine
Anfang und Eingewöhnung
Die Eingewöhnung
Die Kindergartenkinder
Der Alltag der Kindergartenkinder
Die Eingewöhnung der Kindergartenkinder
Altersgemischte Gefüge
Fachkräfte und Eltern
Die Großen – Rechte und Pflichten
Räumlichkeiten
Jobs
Kontakt
Login
Impressum
Datenschutz
Website-Suche umschalten
Theorie und Praxis
Startseite
>
Theorie und Praxis